Kostenloses Online Strategiecoaching für Unternehmer, die mit Mundpropaganda punkten wollen.

Die richtigen Empfehler

1. Brainstorming

Welche Namen fallen Ihnen spontan zu allen 4 Gruppen ein? Keine „Reihung“ notwendig….wichtig ist, dass Ihre Kontakte mit Ihren Zielkunden (Wunschkunden) regelmässig in Kontakt sind, jedoch unterschiedliche Leistungen/Produkte anbieten.

2. Kunden als Empfehler

Sehen Sie sich Ihre Referenzliste an; welche Kunden eigenen sich hier am Besten als Empfehler? Und welche haben Sie noch nicht nach einer Referenz gefragt?

3. Schauen Sie sich das Video an:

Die Auswahl der richtigen Empfehlungspartner.

4. Ihre Zielgruppe

Skizzieren Sie kurz die erste Zielgruppe, aus der Sie über Empfehlungen in Zukunft neue Wunschkunden gewinnen möchten … und deren Bedarf.

Gut Ding braucht Weile – nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Punkt 4.

Erst dann  klicken Sie hier: