1. Wie sieht Ihr konkretes Einstiegsangebot für Ihren Neukunden aus?
Wie starten Sie eine erste Zusammenarbeit? Wie viel Zeit muß Ihr Kunde investieren? Wie hoch ist seine erste Investition?
2. Die Endkunden Ihrer Kunden
Kennen Sie die Endkunden Ihrer Kunden? Denn in turbulenten Zeiten wie diesen braucht IHR Zielkunde zahlende Endkunden, um ausreichend Budget für Ihre Leistungen/Produkte zu haben.
3. Schauen Sie sich das Video an:
Ein Kurzangebot vor dem Erstgespräch ist möglich.
4. Ihr neues unwiderstehliches Einstiegsangebot
Arbeiten Sie die erhaltenen Impulse in Ihr eigenes Einstiegsangebot ein!
Legen Sie nun eine PAUSE ein – Sie haben bereits viel erreicht.
Das erfolgreiche Arbeiten mit Ihrem Empfehlungsturbo ist keine Raketenwissenschaft.
Wie Sie jedoch mit Referenzen und Empfehlungen in Zukunft noch mehr punkten, bringt erst die Umsetzung in der Praxis.
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